Hier sind die Top 10 FPS-Spiele für iOS (iPhone and iPad)

Als erstes wird N.O.V.A. 3: Premium Edition vorgestellt. In N.O.V.A. 3 müssen die Spieler der Menschheit helfen, zur Erde zurückzukehren. Die hochwertige Grafik dieses Spiels ermöglicht es dem Spieler, sich in das Spiel einzutauchen. N.O.V.A. hat auch einen Mehrspieler-Modus, in dem die Spieler 12v12 in sieben verschiedenen Spielstilen kämpfen können.

Als nächstes kommt Modern Combat 5:Blackout. Modern Combat 5 hat eine schöne Grafik und neun verschiedene und vollständig anpassbare Klassen zur Auswahl. Es gibt auch einen Mehrspieler-Modus in Squad vs. Squad, und Top-Spieler oder Squads können Belohnungen basierend auf der globalen Rangliste erhalten.

Guns of Boom ist ein mehrspielerfokussiertes FPS mit karikaturhafter Grafik, das ihm einen Team Fortress 2 Look verleiht. Die Steuerung ist extrem einfach, aber das Spiel ist schwer zu beherrschen. Das Spiel ermöglicht es den Spielern auch, ihre Outfits und Waffen auszuwählen. Insgesamt ist Guns of Boom ein niedliches, lustiges Spiel, um mit einigen Freunden zu spielen.

Dead Trigger 2 ist ein bisschen anders als die anderen bisherigen FPS. Dead Trigger ist ein Zombie-Apokalypse-Überlebensspiel. Das apokalyptische Gefühl wird durch seine erstaunliche Grafik verstärkt. Leider gibt es in diesem Spiel keinen Mehrspieler-Modus. Dies macht das Spiel viel weniger langlebig. Der Einzelspieler-Modus macht es jedoch mehr als wett.

Pixel Gun 3D ist ein sehr schneller Mehrspieler-Shooter. Die Grafiken sind ähnlich wie bei Minecraft, aber sie nehmen dem Gameplay nicht viel ab. Pixel Gun hat eine etwas große Community dahinter, so dass viele Freunde gefunden werden müssen. Die Möglichkeiten für Waffenausladungen sind grenzenlos, bleiben aber dennoch einzigartig.

Into the Dead 2 ist ähnlich wie Dead Trigger 2, da es ein Zombie-Shooter mit großartiger Grafik ist. Into the Dead 2 hat aber auch eine spannende Geschichte, die den Spieler in die Lage versetzt, einen Mann namens James zu spielen, der darum kämpft, zu seiner Familie zurückzukehren.

Overkill 3 ist ein Rail Shooter, was bedeutet, dass der Spieler keine Kontrolle über seine Bewegung hat, sondern nur über sein Schießen. Die Kombinationen von Waffe und Haut sind endlos. Overkill 3 hat auch einen Mehrspielermodus. Der Mehrspieler-Modus erlaubt glücklicherweise Bewegung und verhindert, dass er sich in eine Schießbude verwandelt.

Kill Shot Bravo ist ein scharfschützenorientiertes FPS. Die Missionen sind schnell und zahlreich. Die verfügbaren Scharfschützen sind alle einzigartig und aufrüstbar. Kill Shot Bravo hat auch einen extrem wettbewerbsfähigen Mehrspieler-Modus, in dem sich die Spieler über Wolkenkratzer duellieren.

Clear Vision 3 ist ähnlich wie Kill Shot Bravo, da es sich um ein scharfschützenorientiertes Spiel handelt. Aber alle Charaktere sind Strichmännchen. Es folgt die Geschichte eines Mannes namens Jake, dessen Familie von einem Soldaten getötet wurde, nachdem sie sich geweigert hatten, Jake in die Armee aufzunehmen.

Die hochwertige Grafik dieses Spiels ermöglicht es dem Spieler, sich in das Spiel einzutauchen. N.O.V.A. hat auch einen Mehrspieler-Modus, in dem die Spieler 12v12 in sieben verschiedenen Spielstilen kämpfen können. The final FPS game on this list is Shadowgun Legends. Shadowgun Legends is an RPG themed FPS, and allows players to buy items and gear. The player can also go on quests provided by NPCs. There are also 6 different ways to play PvP online, and different co-op missions available.

Leave a comment