Lernen Sie das Team kennen

Lea Jacob— Nachrichtenschreiber

Lea Jacob

CAN — Als Lea Eltern ihr nach mehr als 2 Jahren gescheiterter Versprechungen endlich einen Computer kauften, begann sie bis heute zu spielen. Nach stundenlangem Testen der Spiele mit uns geht Andy nach Hause, um ihren Mann und 2 Bullenhunde zu treffen. Und sie liebt Hunde wirklich sehr.

John James— Associate Editor

John James

US — John hat im Grunde genommen den Spaß, den er in seinen frühen Jahren vermisst hat, als er mit Eltern aufwuchs, die eher dachten, dass Spielen nicht gut für ihn sei und ihn davon abhielten, sie zu spielen. Wenn er nicht bei der Arbeit mit uns ist, ist er da draußen beim Angeln; für das ist das Hobby, das er in den ersten Jahren entwickelt hat.

Robert Mark— Global Editor-in-Chief

Robert Mark

US —Robert Mark begann bereits in den 90er Jahren mit dem PC-Gaming und konnte Spiele wie Little Big Adventure 2 und Baldur’s Gate abschließen. Vail’s Steam Backlog wird seine Lebenszeit in Anspruch nehmen und sein Schreiben für marathon04ios stammt aus der Zeit vor mehr als einem halben Jahrzehnt. Er begann als Freelancer, dann als Nachrichtenredakteur und heute als Chefredakteur.